Notiz XV

This desire can´t be pleased with an old empire alone,

Burning fire inside, but a heart made of frozen stone.

Relation of admiration, there´s something you should know,

I won´t never let you go, you´re a one woman late night show.

A fragrance I admire so much/ It takes me higher, won´t miss

The chance to touch your lips, cover your hips, am I a freak?

A new meaning of mind is strong and the flesh is weak.

Even if I end up in jail for you, you are the hail and the truth.

Du lebst überm Moment, über dem Trend. Du bist die Glut, die jeden

Moment meine Stimme, meine Sinne, meine Rede, meine Seele verbrennt.

Früher sagte man mir, ich  soll mit Feuer selber nicht spielen, aber für

dich würde ich heute  einen neuen 911 verspielen, nichts zu verlieren,

es gibt keine zu hohen Einsätze, keine Verbote, Grenzen oder Gesetze.

Kann ich keine Hemden versetzen, kommt halt das Nächstbeste.

Du bist und bleibst die beste auch für allezeit,

Und wäre ich nicht broke, gäbe ich dir mein Königreich.

Keiner ist dope wie sie, das Maracana nicht und keine auf der Copa

Cabana nicht. Babe, I want ya. Heut und manana, heute hier, morgen

Tropicana.

Es tut mir leid, hab nur Bohnen mit Reis, hab wohl nichts erreicht,

aber wenn es dir ohne das reicht, dann reicht es vielleicht.

Kommentar verfassen

