Sitze hier, das sieht ja wohl jeder,

Auf einer Kiste in der Allianz Arena.

Hier ist das mein erster Arbeitstag,

Der mir zeigt, dass ich diese Arbeit mag.

Vielleicht auch ein bisschen die Mitarbeiter,

Die sind spitze, toll, super und so weiter.

Sie meinte, willst du dich nicht etwa setzen?

Überhaupt wirkt sie auch interessiert,

Tja, dann will ich mich mal nicht widersetzen.

Wer bist du denn, was machst du hier?

Ihre Worte waren etwa:

Willkommen, setzt dich hin, ich hör dir zu,

Du kannst hierhin und du gehörst dazu.

Sie wundert sich, wirke ihr wohl etwas verlegen,

Der Abstand zwischen uns ist wohl etwas daneben.

Komm zu mir, ich beiße nicht/ Wenn das mal  keine Einladung ist

Dann weiß ich es wirklich nicht/ Bin froh, dass du da bist

Hier bin ich angekommen, will ich wohl meinen.

Fühle mich angenommen, ihr seid die Meinen.

Kommentar verfassen

