Musi zum Anhören

Liebe Leser, liebe Leserin,

Manche Musik muss man mal gehört haben, manche nicht.

Darüber möchte ich mich auch gar nicht streiten, aber nur

mal zeigen, was ich mir gerade so anhöre. 8 Beispiele,

die maximale Anzahl an Tabs in meinem IPod repräsentieren,

Let’s go

The Corrs- Breathless

Mellow Mood- Dance inna Babylon

Samy Deluxe feat. Eko Fresh & Kool Savas – 

Can’t leave rap alone (Remix 2014, Mash- Up)

Reinhard Mey – Das wahre Leben

Vasco Rossi – Vita spericolata (leichtsinniges Leben)

Nate Dogg ft. Warren G – I need a light

Ibrahim Tatlises- Mavisim (meine Blauäugige- Kosename)

Zaz- Port Coton

+2 ein bisschen Party-Musik fürs Wochende

Faydee- Maria

Daddy Yankee- Lovumba (Love+Rumba)

[Anm.: Rumba ist nicht nur der Tanz sondern auch Party]

Veröffentlicht in Musik

Kommentar verfassen

