Dimensions- & einheitenlos

Egal, wie man zählt, in welcher Einheit: Denk daran, dass uns allen nur eine begrenzte Zeit bleibt/ Ein weiterer Tag wird letzten Endes der Traum fast jeden Menschen werden/ Warum müssen wir bloß sterben, kann mir das jemand erklären?

Egal, wo wir gerade uns befinden/ Früher oder später werden wir wieder von dort verschwinden/ Dimensionslos& einheitenlos, das ist unser Los- Die ganzen Einheiten kürzt Gevatter Tod./ Dann lasst uns wenigstens träumen von der Einheit von Seele und Körper in der Dimension der Realität der Wörter…

Reinhard Mey: Das war ein guter Tag: https://www.youtube.com/GngPmkIR8o4 watch?v=

p1070295

Advertisements

3 Gedanken zu “Dimensions- & einheitenlos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s